/ Die Stiftung

Das Ziel der Stiftung ist hauptsächlich die Konservierung und Restaurierung des spanischen Kulturerbes (B.I.C. und andere katalogisierte Kunstgüter). Außerdem dient die Stiftung der Förderung der Kunst im Allgemeinen, der Malerei und der Bildhauerei mittels der ausgestellten Werke, der Verbreitung von Kenntnissen der Materie und dem künstlerischen Austausch sowie der Realisierung von Aktivitäten, um den Zugang zur Kunst zu ermöglichen. Die Balearen sind der zentrale Gebietsbereich der Stiftung.

Unser Team

Bildung und Veranstaltungen: Mª Carmen Vidal, Catalina Ginard und Antònia Rosa Huguet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Führungen und Presse: Maria Cerdà und Carlos Göttel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Technik: Edgar Da Cunha

Instandhaltung: Fabián Cortez, Corneliu Tanase, Viorel Tanase, Luz Dary Díaz Cruz

Sicherheit: Fabián Cortez

quienes-somos

Spenden und Vermächtnisse

Nach nunmehr 20 Jahren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Stiftung Anerkennung findet. Das Projekt kam einst mit dem Ziel zustande, unser Lebenswerk mit all den eingebrachten Exponaten zu Bildungszwecken der Öffentlichkeit, insbesondere Kindern, zugänglich zu machen. Gleichzeitig bieten wir einen Ort, an dem man sich an der außergewöhnlich schönen Natur erfreuen kann. Wir verfügen allerdings nur über ein kleines Budget und erhalten keine öffentlichen Mittel. Was den finanziellen Aspekt anbelangt, ist Sa Bassa Blanca aus unserer eigenen Initiative heraus und der unserer Freunde entstanden. Aus diesem Grund würden wir Ihre Unterstützung sehr zu schätzen wissen. Dies ist in Form einer Spende, eines Vermächtnisses oder auch zweckgebunden, zum Beispiel für didaktische Aktivitäten, Konservierung, Finanzierung der internationalen Ausstellungen, Hilfe für Volontäre oder Ähnliches möglich. Wir können Ihren individuellen Wünschen entsprechend gemeinsam auch andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Wir danken Ihnen und grüßen Sie, Yannick & Ben Jakober

Media