/ Informationen

mapa v

Das Museum Sa Bassa Blanca liegt in einer Naturlandschaft. Die Hafenstadt Alcúdia ist etwa acht Minuten entfernt, zum Flughafen von Palma de Mallorca fährt man ungefähr 50 Minuten. Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Von Alcúdia aus finden Sie violette Hinweisschilder mit der Aufschrift Fundació. Museu Sa Bassa Blanca, die Sie zum Museum führen. Diese Hinweistafeln werden Sie aus der Stadt in Richtung Mal Pas leiten. Am Restaurant „La Bodega del Sol” angekommen, biegen Sie im 90-Grad-Winkel nach rechts ab und folgen wieder dem Wegweiser. Anschließend führt eine asphaltierte Straße durch Felder und an Bauernhöfen vorbei bis zum Camino del Coll Baix, auf einem Waldweg geht es danach weiter. Der Eingang zur Stiftung ist ausgeschildert. Halten Sie mit Ihrem Fahrzeug an der weißen Linie kurz an, das Tor öffnet sich automatisch.